Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - persönlicher Fahrplan 2016-2019

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





persönlicher Fahrplan 2016-2019 (sonstige Themen)

verfasst von Chris_Muc(R), 02.09.2016, 21:34

Bezug auf "... für ein freies Deutschland":

ICH persönlich GLAUBE, dass der Russe mit dem "Überfall" eher zur Befreiung beiträgt. Warum?

Europa war schon immer Schlachtfeld der Mächte, insb. spätestens ab dem 1. WK. Russland sieht aktuell, dass der Westen weiter an seine Grenzen rückt und hier alles NWO verseucht ist. Amerika (als Stohmann) hat sich NIE an Verträge gehalten (HLKO, Vereinbarungen mit Garbatschov, etc.), stürzt Europa gerade in sein Unglück und hat uns ja quasi auch noch als Land besetzt (siehe Shaef).

Aus meiner Sicht weiss der Russe, dass er den Angriff nicht gewinnen kann, benötigt ihn aber, um a) das US-Imperium aus den Plänen zu werfen und b) Europa wieder die Gelegenheit bekommt sich von diesem Joch zu lösen.

Weshalb ist der Krieg mit den Russen dann so brutal?

Nun, wenn man als militäriswches Ziel hat soviel Raum wie es nur geht zu erobern (befreien), macht man das rücksichtslos. Halbe Sachen kann sich Russland nicht leisten. Eine ähnliche Denke haben übrigens auch chinesische Strategen. Der Russe will nur schnell vorwärtskommen, da werden alle anderen Ziele untergeordnet. Wenn dann ein Teil der Bevölkerung draufgeht, nimmt man ins Kalkül. Den letzten Endes heißt die Wahl NWO/ Versklavung oder die Ideologie der BRICS/ Russen/ Chinesen.

Es ist nicht auszuschließen, dass letzten Endes Russland mit im Boot der USA sitzen (Hegelsche Dialektik).

Ich GLAUBE auch, dass A-Waffen, außer taktische, nicht zum Einsatz kommen in Europa. Warum? Weil nach dem Krieg und was da noch so kommt sowohl Russland als auch die USA wieder um Europa buhlen müssen. Sie werden beide wieder versuchen Freunde zu finden in Europa. Derjenige der eine Atombombe wirft, wird NIE WIEDER Freunde in Europa finden. Darum bin ich da relativ sicher, dass wenigstens der Kelch an uns vorbei geht. Was in Prag passiert, bleibt jedoch weiter Spekulation.

Ich bin Ostdeutscher, den Russen eher zugetan. Wir haben das amerikanische System nun kennengelernt, zuvor das russische. Das amerikanische ist das Schlimmere, da es uns versklavt.

Meine Sorge gilt eher der Zeit nach dem Krieg, weil wir NICHT aus dem herauskommen, worin wir aktuell verwickelt sind. Wenn es wieder Monarchien gibt und Kaiser, dann gilt wieder röm.-kath. Recht. Und das ist neben der Finanzmacht heute die eigentliche Macht hinter dem Weltgeschehen. Ich sage nur das noch immer geltende kanonische Recht und die 3 Papstbullen, besonders hinsichtlich des Klostertods. Wir gehören alle der Kirche, das wissen aber nur Wenige (Mensch, Person, Klostertod, Mutter Kirche, Vater Staat). Also nach der schlimmen Zeit führen alte Herrschaftssysteme ihr Treiben fort. Für die FREIHEIT der Menschen und Völker ist das ein schlechtes Zeichen ....

Just my 5 cents ...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum