Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - persönlicher Fahrplan 2016-2019 - Rot-Rot-Grün

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





persönlicher Fahrplan 2016-2019 - Rot-Rot-Grün (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 12.10.2016, 23:17

» Servus Leute,
»
» das wird die Blaupause für den Bund im Jahr 2017:
»
» http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-zei...hen-auf-rot-gruen-rot-in-berlin_id_5952359.html
»
» http://m.focus.de/politik/deutschland/regulierung-...and-auf-dem-weg-zum-nanny-staat_id_6056512.html
»
» Ich erwarte mindestens rot-rot-grün im Bund und damit Steuern, die
» niemand mehr zahlen kann!! Der Mittelstand wird damit entgültig
» abgeschafft!!
»
» -- Welche Waffen ?? --
»
» In verschiedene Kommentaren wird immer wieder zum Ausdruck gebracht, dass
» die Verteidigung enorm wichtig sei; dem stimme ich ausdrücklich zu. Aber
» wer von Euch hat denn Waffen im Haus?! Wenn ja, welche?
»
» Ich finde auch Kyrns Projekt "Autarker und wehrhafter Bauernhof"
» grundsätzlich gut, aber nicht wirklich umsetzbar. Die Frage, die ich da
» stellen muss ist: Wer ist JETZT vorbereitet und kann sich, evtl.
» mit Nachbarn verteidigen?!
»
» Grüße xForscher

Grüß Dich,X-Forscher,

warum sollte mein Projekt nicht umsetzbar sein? Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg. Das Eifelprojekt ist deswegen gescheitert,weil die eventuellen Teilnehmer nicht in diese Gegend wollten und nicht bereit waren darin zu investieren. In Südbayern ist es um ein Vielfaches teurer. Dennoch scheinen hier eher Leute bereit zu sein zu investieren,weil es Voraussagen gibt,dass es hier sichere Gebiete gibt,was bei der Westeifel nicht unbedingt zutrifft,wenn auch Stefan Berndt hier sicheres Gebiet vermutet. Aber auch er zieht das Berchtesgadener Land vor.
Nun habe ich Dich aufgefordert dabei zu sein.Du kannst Dich zwar wie auch ich sicher gegen Plünderer in Deiner bzw.meiner Gegend besser erwehren. Aber beim Russenüberfall hast Du wie ich keine Chancen. Das Hauptproblem bei der Überlebensfindung scheint mir nicht das Refugium,sondern die zu bildende Gemeinschaft zu sein! Aber mit einer kleinen Truppe im letzten Moment irgendwo nach Südbayern zu flüchten,wenn schon Millionen auf der Flucht sind,ist ein Himmelfahrtskommando.
Und wie willst Du dann weiterleben? Ein Zurück wird es über Jahre nicht mehr geben. Also bedarf es unbedingt eines autarken Bauernhofs mit einer sich vorbereitet habenden Gemeinschaft. Das ist eine Binsenweisheit. Sonst kannst Du das Überleben beim Russerneinfall mit dem Impakt vergessen. Und wenn es heißt,dass mehr Menschen durch Seuchen als durch den Krieg umkonmmen, dann muss besonders für Hygiene und Immunstärkung vorbereitet werden,weil ansteckende Krankheiten die meisten dahinraffen werden.
Ein Scheitern weiterer Projekte können wir uns zeitlich nicht mehr leisten!

Beste Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum