Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - persönlicher Fahrplan 2016-2019 - Rot-Rot-Grün

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





persönlicher Fahrplan 2016-2019 - Rot-Rot-Grün (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 12.10.2016, 17:29

Servus Leute,

das wird die Blaupause für den Bund im Jahr 2017:

http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-zei...hen-auf-rot-gruen-rot-in-berlin_id_5952359.html

http://m.focus.de/politik/deutschland/regulierung-...and-auf-dem-weg-zum-nanny-staat_id_6056512.html

Ich erwarte mindestens rot-rot-grün im Bund und damit Steuern, die niemand mehr zahlen kann!! Der Mittelstand wird damit entgültig abgeschafft!!

-- Welche Waffen ?? --

In verschiedene Kommentaren wird immer wieder zum Ausdruck gebracht, dass die Verteidigung enorm wichtig sei; dem stimme ich ausdrücklich zu. Aber wer von Euch hat denn Waffen im Haus?! Wenn ja, welche?

Ich finde auch Kyrns Projekt "Autarker und wehrhafter Bauernhof" grundsätzlich gut, aber nicht wirklich umsetzbar. Die Frage, die ich da stellen muss ist: Wer ist JETZT vorbereitet und kann sich, evtl. mit Nachbarn verteidigen?!

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum