Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es euch?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie geht es euch? (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 15.03.2017, 09:36

Meistens geht es hier über die zukünftigen Ereignisse, die nicht gerade erfreulich für uns werden. Dazu kommt noch, dass man mit den meisten Menschen ,im eigenen Umfeld, darüber nicht sprechen kann.
Je mehr man sich mit diesen Themen beschäftigt, desto mehr wird einem klar, dass sie unausweichlich sind. Ich finde es gut, dass sich die Menschen hier im Forum nicht nur mit der Prophetie beschäftigen, sondern auch mit den Gründen, warum das passiert und wer/was das verursacht.

Das Leben geht zZ noch weiter, wie man es gewohnt ist. Die Menschen im Umfeld denken an ihre Altersvorsorge, den kommenden Urlaub, die nächste Beförderung und all die anderen Probleme, die in der Zukunft liegen.

Ich dagegen denke immer Zweigleisig.
Auf der einen Seite der normale Weg, als wenn es ewig so weiter geht, doch allerdings in kurzen Abständen maximal von Wochen.
Auf der anderen Seite immer der Gedanke, bald wird das alles hier nicht mehr existieren und eure Probleme sind so was von Nichtig.

Ich für mich hab meinen Weg gefunden, nur mit der sinnlosen Arbeit hab ich meine Probleme. Ich arbeite im IT Bereich, was es wohl bald nicht mehr gibt.

Wie geht ihr mit euren Wissen um?
Auch unter dem Gesichtspunkt, dass Ihr euch schon lange damit beschäftigt und die Ereignisse auch viel früher erwartet habt. So wie: Nächstes Jahr geht's los-> Ein Jahr Später -> ach ne doch nicht, aber nächstes Jahr usw.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum