Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es euch?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie geht es euch? (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 15.03.2017, 11:01

Hallo,

meinen Vorschreibern kann ich mich ebenfalls nur anschließen.

Ich versuche, durch meinen Beruf in meiner Freizeit die Leute mit meinen geschriebenen Buch zu warnen. Auch Vorträge zu halten.

Nächster Vortrag: 31.3.2017 in 07366 Kießling Gaststätte Grüner Baum 19 Uhr.

Lebe genauso zweigleisig. Kann noch Grundnahrungsmittel (Bier) tringen, fahre auch noch in einen Urlaub - wenn möglich. Genieße unser jetzt und hier.

Aber ich habe mit meinen Gott - Jesus Frieden geschlossen und bereite mich weiterhin materiell auf ein Ausharren in Naila vor.

Weiterhin beschäftige ich mich aber auch mit einer Flucht und organisiere Fluchtsachen und denke nach einen Fluchtpunkt zu erreichen.

Mehr geht nicht und mehr kann auch KRANK machen.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum