Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es euch?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie geht es euch? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 15.03.2017, 15:52

Servus Spooky,

Du hast Recht! Das jetzige Leben wird es in Kürze nicht mehr geben. Ich denke auch wie X-Forscher,dass wir dieses Jahr unsere Überlebensvorbereitungen abschließen sollten! Danach ist es zu spät.Juncker hat schon für das Bargeldverbot in der EU zum 1.1.2018 unterschrieben.
Deshalb setze ich heuer ganz auf das Überleben im Saurüssel.Spooky,Du bist auch eingeladen. Ich warte immer noch auf Deine positive Antwort(bis spätestens 20.3.17) auf meine PN. Wir dürfen jetzt keine Zeit mehr verlieren. Auswandern ist meines Erachtens zu spät. Bis wir uns dort mit neuer Sprache eingelebt haben,ist schon alles vorbei. Und denke daran,was Maria S. gesagt hat,nämlich,dass Oberbayerz der zweitbeste Platz zum Überleben ist. Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum