Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es euch?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie geht es euch? (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 15.03.2017, 10:01
(editiert von Xforscher, 15.03.2017, 10:12)

Servus Spooky,

kann Deine Worte zu 100% nachempfinden. Mir fällt es zunehmend schwerer die derzeitige Welt überhaupt noch ernst zu nehmen. Ich bin eigentlich nur noch körperlich anwesend und gedanklich auf unserem geplanten Familienlandsitz. Seit Jahren baue uch unsere Selbstversorgung immer weiter aus und passe mittlerweile nicht mehr ins System.

Ob sich die Prophezeiungen nun exakt so erfüllen oder es nur einen Wirtschaftscrash, evtl. mit Terror usw. gibt, ist mir eigentlich wurscht. Wir werden unabhängig davon ein Leben als Selbstversorger im Einklang mit der Natur, auf einem Familienlandsitz anstreben (...mir wurde dieser Gedanke plötzlich eingegeben)....Die Vorbereitungen dazu werden bis Herbst 2017 abgeschlossen sein.

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum