Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es euch?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie geht es euch? (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 15.03.2017, 18:00

Sehr guter Faden !!!

ich kann den Statements hier nur Recht geben !
Es ist in der Tat etwas besonderes womit wir nach Vorne sehen,
es ist etwas weltschmerzliches Dinge hinter sich zu lassen.

Im eigenen Umfeld rede ich seit ich 6 Jahre alt bin, nun bin ich 47,
und es ermüdet einerseits, lässt einen aber auch den besonderen Status der Verantwortung erkennen. Ist manchmal etwas schwer ganz klar.

Sinnlose Arbeit, hab ich durch freiwilliges Soziales Engagement Hilfsbedürftiger in ein für mich akzeptables "Ventil" umreguliert. Bin selbst nicht ganz Gesund, Wirbelsäulengelenksarthrose, aber fall mal ein Rolli käme, würd ich dem gleich ein Paar Schwalbe -Marathon - Plus verabreichen. Und ne Hängerkupplung.
Damit kommen wir dann zu dem Punkt . . . nicht ganz Systemkompatibel . . . damit leb ich gern, grins. Im Kopf unkaputtbar zu sein, würd ich eher als Vorteil sehen nicht als Nachteil.

Sich auf Jesus einlassen . . . steht bereits in der Bibel so ! st der Einzige v erlässliche Weg durch dieses Schlamassel zu kommen . . . wer hat je etwas besseres geboten ???

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum