Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es euch?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie geht es euch? (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 15.03.2017, 18:14

Hallo Ihr Alle,

die sich zu diesem Thread bis jetzt äusserten!
Ich denke da genauso, die Arbeit macht fast keinen Spass mehr, wenn man darüber nachdenkt das man nur die Millionen für den Chef reinarbeitet, auch dieser wird keinen Cent, kein Grundstück, keinen Wertgegenstand irgendwann mal mitnehmen. Ich gebe zu ich bin ein Stubenhocker, aber ich bin letzten Herbst mit einem Kollegen in ein Tanzlokal gegangen und war mehr als frustriert. Wenn man die ausgelassenen "Leute" so sieht, nichtsahnend, in die Katastrophe hineintanzend dann frage ich mich auf welchen Gedanken solche Schwestern und Brüder wohl gekommen sind als sie über den Sinn des Lebens einmal in Ihrem Leben nachgedacht haben?
Ich arbeite um mir Essen kaufen zu können, meinen Internetanschluss bezahlen zu können und um ein bisschen mobil zu sein mit einen bescheidenem Kleinauto. Ich leiste mir keinen Luxus und keine Markenklamotten, aber ich habe mir auch weder Vorräte noch einen Fluchtpunkt überlegt. Ich lasse das Ganze auf mich zukommen und vertraue auf die Innerer Eingebung meines festen Glaubens, das den Gerechten in der schweren Zeit gedacht wird. Sollte ich sterben bevor das Geschehen losbricht oder unterdessen, dann ist mir das auch wurscht. Dieses Leben hier auf Erden ist zwar kostbar, man darf dem selber kein Ende setzen, aber den Sinn des Lebens glaube ich; habe ich erkannt und danach gehandelt. Das ich den Herrn als Einzig wahren Erlöser erkannt habe und nur durch den Glauben ein ewiges und besseres Leben habe werde. Ich fürchte den Tod nicht, im Alter von 4 Jahren wars beinahe schon einmal soweit, das erklärt warum ich im Gegensatz zu allen aus meiner Familie etwas ANDERS bin und den Weg finden durfte, die Wahrheit erkennen und die Oberflächlichkeit dieser Welt zu durchschauen. Mein Wunsch an diese Welt ist nur einer, das in den buchstäblich letzten Tagen ein jeder auch nur einen einzigen Tropfen des Geistes Gottes abbekommt, es erkennt und danach handelt. Es wäre traurig liebgewonnene Menschen im Jenseits nicht mehr zu treffen, nur weil sie dem Wahnsinn auf Erden verfallen sind. Möge die Liebe Gottes und seine Barmherzigkeit grösser sein, als seine Gerechtrigkeit, dafür sollten wir beten.

Grüsse: Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum