Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es euch?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie geht es euch? (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 16.03.2017, 07:35

Ich freue mich darüber und bin doch immer wieder beeindruckt, das sich einige Menschen von euch ein Leben wo Anders aufbauen. Mit eigenem Land und wohl Vieh zum bewirtschaften. Ich finde es gut, das ihr aussteigt .. auch schon jetzt und euch wo anders etwas bodenständiges, natürliches aufbaut.
Der Tenor ist auch bei euch da, dass ihr nur noch arbeitet um Geld zu verdienen um das Ãœberleben oder Leben wo Anders umzusetzen.
Die Motivation aufzubringen, Tag für Tag, ist enorm.

Auch lese ich immer wieder raus, das einige von euch sich zusammen mit dem Partner auf das Kommende vorzubereiten. Das ist viel viel Wert. Die Kraft die daraus hervorgeht ist um einiges größer als wenn man es nur alleine macht.
Für alle anderen, deren Partner davon nichts, oder wenig wissen will, ist es wichtig die passende Dosis Wahrheit/Aufklärung/Prophetie zu finden, damit man den Partner nicht vergrault, aber auch langsam vorbereitet.

Es werden sehr sehr viele Menschen vor Schock erstarren und in Weinen verfallen, wenn die Ereignisse erst mal hier losgehen. Es wird nicht in die Köpfe gehen, dass Sie auf einmal selber betroffen sind. Es ist bisher immer das Typische: "ohh nein ist das Schrecklich" 5 Minuten später "Sag mal hast du gestern auch Dschungelcamp gesehen"
Diese Schockstarre darf bei allen unseren Geliebten, die wir auf jeden Fall retten wollen, nicht eintreten.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 79 User online (0 reg., 79 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum