Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es euch?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie geht es euch? (sonstige Themen)

verfasst von De Berao(R), 15.03.2017, 14:29

Hallo Zusammen,

vorab danke für die Eröffnung des Fadens!

Ich führe mit meiner Frau fast täglich Gespräche bez. der weiteren Entwicklung. Sie kann und will nicht glauben was auf uns zukommt.

Von dem, was man sonst so im Netz liest, hat man eher den Eindruck, dass die meisten Leute lediglich von einer wirtschaftlichen Krise (Eurocrash) usw. ausgehen, aber darüber hinaus habe ich nicht viel gefunden. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich hier intensiv mit lese. Es stellt sich natürlich die Frage, ob die hier im Forum beschriebenen Szenarien wirklich in solch einer heftigen Art und Weise ausbrechen werden?

Entscheidend aus meiner Sicht ist das man einen Plan B hat. Unser Plan B sieht so aus, dass wir, falls es zu einem Bankencrash kommt, nach Portugal gehen werden. Wir bauen dort, fern ab vom Schuss mit ein paar Leuten eine Farm auf, die neben einer Trinkwasserquelle mit gutem Ackerland, Wald und einigen anderen Dingen mehr bestückt ist. In meinen Gedanken bin ich eigentlich schon dort. Meine Arbeit hier mache ich ebenfalls nur noch wegen des Geldes.

Reden kann ich darüber mit kaum jemanden im Verwandten- oder Bekanntenkreis. Mir scheint folgender Absatz aus einem Buch von Stephan Berndt sehr treffend zu sein:

" Die totale Überraschung ist das finale, absolut gerechte Schicksal aller Ignoranten. Und im Prinzip ist es genau das, was sich aus der europäischen Prophetie herauslesen lässt: Vor der großen Überraschung kommt die große Ignoranz."

Ich finde besser kann man das nicht beschreiben :-) .


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum