Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es euch?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie geht es euch? (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 15.03.2017, 10:26

Servus Spooky!

Lustig, dass du dieses Thema in einem neuen thread eröffnest.....Mir kam der Gedanke auch schon sehr konkret :-)

Zu der Thematik geht es mir so wie euch...
Einerseits lebe ich in gewisserweise angepasstes Leben (so wirklich angepasst war ich sowieso nie;-) ), andererseits habe ich mit dem Diesseits mehr oder weniger angeschlossen....und bereite mich auf das Jenseits vor.
Ich weiß, das klingt jetzt für die meisten etwas merkwürdig....aber so ist es!
Natürlich habe ich bis zu einem gewissen Grad vorgesortgt....wobei eigentlich nur so als "Sicherheitsfangnetz"...

Ich wollte jedoch auch noch auf einen anderen Aspekt hinweisen:

Wie geht es euch mit der Situation psychisch, dass so viele Menschen lachend, tanzend und vollkommen sorglos den BREITEN Weg gehen?
Mich bedrückt das sehr.....wo sie doch die aufweckenden Worte (auf Gott und Jesus) mit einem milden Lächeln oder Kopfschütteln abtun...
Ich nenne es für mich "den Weltschmerz".....ich fühle, wie traurig das alles ist...und wie schmerzhaft es für so viele Menschen sein wird!
....und das macht mich unendlich traurig :-(
...andererseits fühle ich so viel "das Böse" auf dieser Welt - die Korruption, den Neid, den vollkommenden Egoismus.....usw, usw...
....und zusätzlich wartet man auf die schrecklichen Dinge, die da kommen sollen...


Hui...also ich empfinde es als eine ganz, ganz schwierige Zeit!

Da hilft nur:
Soli Deo Gloria!
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum