Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es euch?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie geht es euch? (sonstige Themen)

verfasst von Kinolim(R), 15.03.2017, 20:34

Hallo Spooky und all ihr anderen,

über die Frage wie ich mit meinem Wissen oder meinen Gedanken so umgehe, spreche ich durchaus auch mit anderen.

Dass die Erde einer Reingung bedarf und diese nicht mehr fern ist - davon bin ich überzeugt und hoffe es sogar. Das Wie - ja davor graut es mir manchmal - vor allem, wenn ich an meine Kinder denke. Da schaffe ich es nicht immer, angstfrei und positiv zu bleiben.

Vor allem, wenn ich merke, dass ich selber oder liebe Freunde panisch werden oder nur noch negativ denken, wird mir schnell klar: Halt stopp! Zuviel Grübelei und zuviel Angst - das kann nicht der Lebenssinn sein! Ich halte mich dann eine Weile von Prophezeiungsbüchern und -foren fern und besinne mich auf schöne und liebevolle Mitmenschen und Dinge. Das gelingt mir sehr leicht jetzt im Frühling oder wenn ich an meinen lieben Mann und meine glücklichen und gesunden Kinder denke. Die Dankbarkeit ist es, die mich glücklich macht und der Moment, wo ich meinen Blick auf die Geschenke lenke, die mir der Schöpfer jeden Tag macht.

Andererseits habe ich es immer genossen, eigenständig von Konsum und Luxus zu sein und entsprechend bereite ich mich vor z.B. durch Prepping-Tipps.

Letzlich vertraue ich auf die Kraft des Gebetes und auf die göttliche Führung und Fügung. Die Führung bekomme ich wenn ich still werde und mich auf den Schöpfer ausrichte und auf mein Bauchgefühl vertraue. Und da habe ich momentan keinen Fluchtimpuls oder ich denke auch nicht an einen Bauernhof wie eine Festung im Süden Bayerns. Mag naiv sein, aber es fühlt sich hier im Raum zwischen Harz und Heide momentan noch gut an.

Gruß - Kinolim


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum