Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es euch?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie geht es euch? (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 15.03.2017, 16:28

Hallo spooky,

wir haben schon vor ca. 15 Jahren angefangen uns peu à peu vorzubereiten. Es hat schon vor vielen Jahren angefangen. Gesinnungs-Terroristen, meist Wichtigtuer und Maulhelden, mit nicht so hohem IQ und dafür umso mehr Geltungsbedürfnis und Skrupellosigkeit, haben die Schaltstellen in Politik, Wirtschaft, öffentlichem Leben und auch in der Kirche übernommen. Wir bekommen vorgeschrieben, was wir zu denken, zu wählen, zu konsumieren und zu tun haben, um in dieser Gesellschaft Anerkennung zu finden. Es wundert mich, dass so viele Menschen in diesem Strom mit schwimmen, nur um der Bequemlichkeit Willen. Unsere Vorbereitungen sind im Herbst 2017 größtenteils abgeschlossen, schließlich ist man nie auf alles eingestellt. Sollten wir die kommenden Ereignisse nicht er- oder überleben, macht es auch nichts aus. Dann haben wir für unsere Kinder oder andere Menschen etwas hinterlassen. Etwas weitergeben, seien auch es auch nur Lebensmittel, Gegenstände oder Erfahrungen und Einstellungen, das ist wichtig, wenn man diese Erde wieder verlässt und es ist das, was letztlich bleibt.

Dieses Land, für das so viele Generationen gelitten und gekämpft haben, ist zu einem Narrenschiff geworden. Auf der ganzen Welt dreht sich alles immer schneller im großen Theater. Es sind zu wenige die es merken und alles für die Nachwelt aufs Spiel setzen, damit sie selbst gut leben können.

Viel Glück bei deinen weiteren Vorbereitungen.

Liebe Grüße Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum