Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wahlen 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wahlen 2017 (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 08.05.2017, 20:12

Was ist euer Problem?
Das passt doch alles wunderbar ins Programm der NWO!
Wenns jetzt LePen geworden wäre, bei uns Hofer.....DANN würde es länger dauern, denn dann würde ein Gegenwind wehen....
So bläst alles in eine Richtung....alle alten Parteien in Richtung links....

Und Satan hat doppelt gewirkt: Das Volk ist komplett gespalten UND trotzdem sein Regime an der Macht!

Somit geht alles schneller in die gewollte Richtung der "Schattenbrüder" - und der Zusammenbruch wird härter und schneller kommen, als manchen auch hier im Forum lieb ist.....


SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum