Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wahlen 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wahlen 2017 (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 09.05.2017, 22:38

Grüß Gott!

Macron kritisiert Deutschlands Wirtschaftsstärke,behauptet sogar,dass diese nicht länger tragbar sei.
Anstatt die Wettbewerbsfähigkeit französischer Produkte zu verbessern,will er die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Produkte verschlechtern!
Ist das nicht schizophren,wenn er gleichzeitig finanzielle und wirtschaftliche Hilfe von Deutschland fordert? Wie soll denn ein geschwächtes Deutschland einem schwachen Frankreich noch helfen können,wenn es selber hilfsbedürftig ist?
Lied der Linde:"Deutschlands Elend ist der Welt Ruin!"
Macron verurteilt die deutschen Exportüberschüsse,die durch deutsche Qualität zu ihrem Ansehen gekommen sind.Das ist Politik des Neides.

Die Bibel gibt die passende Antwort darauf:"Wer neidisch ist,weiß nicht,dass Mangel ihm begegnen wird!"

Schon Mitterand wollte die Deutschen mit dem Euro als Vorbedingung für die Wiedervereinigung in die Knie zwingen:"Der Euro ist schlimmer als Versailles,nur mit friedlichen Mitteln." Buchela warnte;"Wenn sie auch nach außen euch schön tun,sie haben den zweiten Weltkrieg nicht vergessen.Durch eure Verbindung mit ihnen werden sie euch durch Unfähigkeit und Böswilligkeit mit in den Abgrund hineinreißen."

Nach den Prophezeiungen kommt die endgültige Aussöhnung zwischen den Franzosen und den Deutschen erst nach dem dritten Weltkrieg."

Biblische Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum