Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die EU-Bürger haben die Selbstzerstörung gewählt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die EU-Bürger haben die Selbstzerstörung gewählt (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 10.05.2017, 10:29

Ich habe Stephan noch nicht getroffen. Schade, denn das Gespräch würde ich als sehr interessant einschätzen.


Ich habe alle Videos und Bücher von ihm gelesen und meine ihn daher im Ansatz einschätzen zu können. Er ist in den Interviews immer Herz und Flamme und freut sich richtig von den Prophezeiungen und somit seiner Arbeit berichten zu können. Ich kann das sehr nachvollziehen, denn man hat nur wenig Gelegenheit mit Menschen darüber zu sprechen.
So kommt es dann, dass er lange Monologe führt und sich auch gerne mal in Einzelheiten verstrickt und sich mehrfach wiederholt.
Ich lese in den Kommentaren in den Videos, dass das viele Leute stört und ihn daher nicht mögen oder gar als nicht glaubwürdig ansehen, da sie seine Art nicht mögen.
Meine Bezeichnung er ist nicht sehr kommunikativ beruht auf der Weise, dass es schwieriger ist mit ihm einen Dialog zu führen. Ich kenne viele Informatiker/Mathematiker die sehr ähnlich sind. In einer sozialen Maße mit Michel sind diese Art von Menschen Anders.
Seine Bücher hingegen sind gut formuliert und seine Arbeit als Programmierer ist an vielen Stellen zu sehen.

Zu der Einschätzung seines Glaubens hab ich die Einschätzung von Zitrone aufgenommen:
» Ganz zu schweigen von seinem, in den Anhang gepressten, Ansatz
» zu biblischer Exegese: hier erweist sich aufs Deutlichste, dass Berndt in
» dieser Materie die elementarsten Grundkenntnisse fehlen.
Ebenso war dies in den Büchern noch in den Interviews rauszuhören, dass er die Existenz und Einschreiten Gottes mit berücksichtigt.
Nenn es Behauptung wenn du willst.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum