Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Planet X

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Planet X (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 02.07.2017, 18:26
(editiert von peterpan, 02.07.2017, 19:06)

Frage
Wann kommt deiner Meinung nach der Planet X ?

KvS
Nach jetziger Abschätzung im Herbst 2019.

Frage
Wer schätzt das so ab?

KvS
Ich - nach über 40-jähriger Sammlung der Aussagen von weit über 300 Sehern rund um den Globus, vergangener Jahrhunderte, verschiedenster Kulturen - Beobachtung der Geschehnissabläufe - und der Sammlung der Fakten aus verschiedenen wissenschaftlichen Erkenntnissen (Astronomie, Grundlagenforschung der Hochenergie-Physik; aber auch Astrologie), politischen Handlungen und militärstrategischen Überlegungen (Kontakte mit Insider, auch in den 80ern in die Sowjetunion) (unabhängig von eigenen Fähigkeiten).

Mit meinen Abschätzungen/Vorhersagen hatte ich letztendlich immer recht (nur ein paar Beispiele):

So z.B. 2005, "dass ein großer, weltweiter Börsencrash kommen wird, wahrscheinlich Anfang 2009, evtl. etwas früher" (ich hatte mich nur um 3 Monate verschätzt, da der Lehmann-Brother-Betrug in den USA nur durch Zufall zu früh aufflog).

Oder am 14.3.2013 (nach der Franziskus-Papstwahl) hatte ich schon auf der Papst-Wahlseite (und meiner Facebook-Seite) geschrieben, dass der letzte Papst der Benedikt XVI. sein wird - und dies auch entsprechend ausführlich begründet (ist nachzulesen).
Auch hatte ich dabei als Erster die Malachias-Aussage über den letzten Papst: "... Petrus Romanus..." (falsche Vatikan-Deutung: Petrus II.) richtig gedeutet als: "Der römische Stellvertreter Petris". (Benedikt ist offiziell römischer Staatsbürger. Ansonsten konnte nie ein römischer Bischof zum Papst gewählt werden, da der jeweilig verstorbene Papst automatisch der "Bischof von Rom" war.)
Am 10.3.16 hatte ich seinem Privatsekretär (und dem von Franziskus) Msg. Gänswein darüber persönlich ein umfangreiches Schreiben für Benedikt mitgegeben. 2 Tage danach fragte ein Reporter Benedikt, "ob er der letzte Papst sein wird", seine Antwort: "Alles ist möglich." (Es ist naheliegend, dass Gänswein meine Aussage dazu an einen dem Vatikan nahestehenden Reporter weitergegeben hat - ich könnte dazu noch mehr sagen, aber dauert zu lange.) Dies ist auch schon eine Art Vorbestätigung - und die Zukunft wird´s zeigen.

Oder als 1987 der SPD-Oppositionsführer Engholm im Fersehen verkündet hatte, dass er von den (angeblichen) Betrügereien und Machenschaften von Barschel erst am Montag erfahren hätte. Ich sagte schon in den ersten Sekunden meiner Frau: "Der Mann lügt, er weiß das schon seit langer Zeit, seit vielen Monaten." Von anderen wurde ich dann ausgelacht. Nach 4 Jahren lachte niemand mehr - da hatte es sich dann bestätigt.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum