Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Vatikan ist stinksauer

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Vatikan ist stinksauer (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 20.07.2017, 09:19

Zu dieser ganzen Thematik:
Dass Benedikt unfreiwillig abgesetzt worden ist, kann sehr leicht sein, bzw ist sogar warscheinlich....er war zu konservativ und zu wenig in Richtung “eine Weltreligion“.
Aber zb die Visionen der Katharina Emmerich, erzählen ja, dass der wahre, abgesetzte Papst der Gute ist, und der andere der böse.
Aber was bitte, ist an Benedikt gut?
Das würde ja bedeuten, dass die katholische Kirche bis zum Zeitpunkt Februar 2013 noch gut war, erst mit Franziskus “böse“ wurde...
Da lachen ja die Hühner!
Es ist eher der “NWO-Agenda“ zu langsam vorwärts gegangen...weil Johannes Paul II und Benedikt waren eher konservativ katholisch, haben den Marienkult so richtig auf die Spitze getrieben....wohingegen Franziskus öffnet, aber nicht positiv sondern zerstören und weg von Jesus zu einer eine-welt-religion.
Da fragt man sich:
Wollten sie den Teufel mit dem Beelzebub austreiben?
Meiner Meinung nach waren alle 3 im Sinne des Abfalls vom wahren Glauben tätig...

Sola scriptura
Soli deo gratia!

Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 74 User online (0 reg., 74 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum