Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der letzte Papst

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der letzte Papst (sonstige Themen)

verfasst von Stefan(R) E-Mail, 12.07.2017, 00:36

» Was mir noch zu Papst Benedikt aufgefallen ist.
Hallo Exlibris.

Interessant das du Papst schreibst. Frühere zurückgetretene Päpste haben ihren Papstnamen abgelegt und auch wieder die Kleidung der Kardinäle gewählt. Aussagen von Benedikt XVI und seinem Sekretär haben schon vorher zu Spekulationen geführt.
z.B ein Bericht aus der FAZ: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/gegenpapst-benedikt-des-papstes-neue-kleider-13275135.html

Kardinal Ratzinger hatte Papst Johannes Paul II gebeten in Ruhestand gehen zu dürfen, was ihm aber verweigert wurde. Wusste der damalige Papst mehr? Jetzt wo Benedikt XVI sich eigentlich zurückziehen könnte, hat es den Anschein, dass er doch noch nicht ganz für den Ruhestand bereit ist.

Prophezeihungen die den Tod des Papstes und andere die die Flucht des Papstes beschreiben, könnten beide wahr sein, wenn es in Wirklichkeit 2 gibt?

Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum