Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der letzte Papst der alten Reihe!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der letzte Papst der alten Reihe! (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 14.07.2017, 12:37

» Hallo Kyrn.
»
» Wenn man sich auf die Papstweissagung des Malachias beruft, ist Johannes
» Paul II auf dem 110. Platz, Benedikt XVI auf dem 111. und Petrus Romanus
» auf dem 112. Da ist entweder kein Platz für Franziskus oder Petrus
» Romanus ist kein Papastname. Die Texte der Weissagung sind nicht eindeutig
» wortlich zu sehen, denn die Umschreibung muss gedeutet werden.
» "Romanus" kan bedeuten, dass der Papst aus Italien kommt oder
» italienischer Herkunft ist. Papst Franziskus hat durch seine Eltern auch
» die italienische Staatsangehörigkeit.
» Im vollständigen Namen von Franz von Assisi erscheint auch der Name
» "Piedro".
» Ich glauge nicht, dass man die Texte wörtlich nehmen kann, was ja auch
» die Bezeichnungen der vorgehenden Päpste zeigt.
»
» In der Weissagung steht auch dass der letzte Papst regiert, aber es steht
» nicht dass er auch flüchtet.
»
»
» Stefan

Hallo zusammen ,ich meld mich mal zwischendurch hier wieder.

Meine gedanken welche ich zuweilen zu den Papstweisungen hatte:
Petrus Romanus = Ein Papst der nach altem Messritus ; Missale Romanum lithurgiert. Die Textpassage aus dem Lindelied beschreibt den alten Messritus.

Zu Benedickt : Aus welchen Gründen auch immer , ich weiss es nicht , nenne ich ihn seit seinem "Rücktritt" emeretierter Papst statt eremirierter Paps.

Ich hab mal eine Proph. gelesen in der steht das ein Papst seine Insignien vor den Altar Gottes niederlegt , da er erkannt hat , das es Zeit ist das Gott seinen Arm fallen lässt. Er gibt Gott die Macht wieder zurück um zu richten.
Leider weiss ich aber nicht mehr wo ich diese Proph. gelesen hab ...

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 173 User online (0 reg., 173 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum