Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ratzinger

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ratzinger (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 25.07.2017, 02:49
(editiert von kyrn, 25.07.2017, 03:46)

Grüßt Euch,Exlibris und alle anderen Ratzingerfans,

warum versteift Ihr Euch so auf Ratzinger? Ist er denn der Papst,der inmitten der schrecklichen Chtistenverfolgung,wie sie noch nie war ,die Christen führt? Mitnichten,sondern Petrus II. ist es. Denn so wie Petrus I. die Christenverfolgung mitmachen musste,wird es auch Perus II. durchleben müssen!

Lest mal,was David Wilkerson zur Christenverfolgung prophezeit hat! Dann werden Euch die Augen aufgehen. Denn bisher war noch nicht jeder Gottesdienst verboten,wie es Pfarrer Handwercher für unser geliebtes Vaterland voraussagte.

Ratzinger hat gar nicht mehr die Möglichkeit in so einer Situation seine Schafe zu weiden!!! Das kann nur ein vitaler, jüngerer Papst,der auch noch flucht-und überaus strapazenleidensfähig ist und nicht ein zitternder Greis!!!!!!!!!!!!!!
Manchmal frsge ich mich,was für Vorstellungen hier herrschen! Der Fluchtpapst muss nach Don Bosco über Leichenberge steigen! Kann das ein Greis??? Im Lied der Linde steht doch,dass das Abschlachten der Priester in Italien auch vor dem Greis im Silberhaar nicht halt macht! Begreift doch das endlich!!!

Ratzinger ist nach dem Waldviertler,der im Kölner Dom bei der Kaiserkrönung dabei ist und weiß,welcher Papst dort weilt, definitiv nicht der Fluchtpapst,weil ihm dazu schlichtweg die körperlichen Kräfte fehlen!!! Er ist ja nicht umsonst auch aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten!!!

Und auch im dritten Geheimnis von Fatima,das der Vatikan in verkürzter Form preisgegeben hat,steht,dass im Augenblick des erschossenenen Papstes,wenn die Feinde schon in Rom sind,der nächste Papst schon gewählt sein wird,so dass die Feinde erblassen und völlig überrascht sind. Das kann nicht der uralte Ratzinger sein,denn der wurde ja schon vor Franziskus gewählt!!!

Ihr müsst die Prophezeiungen genauer studieren und dann richtig zusammensetzen. Der letzte Papst der alten Reihe wurde schon seit Jahrzehnten immer auf den jeweiligen Papst gemünzt,obwohl der heilige Malachias ausdrücklich den Petrus II. als solchen bezeichnete!!!

Ich frage mich schon lange,warum da immer wieder neue Interpretationen kommen. PetrusII.ist PetrusII. und nicht Franziskus oder Benedikt XVI. oder ein anderer. Will man der Gefahr der Christenverfolgung etwa nicht ins Auge sehen??
Der letzte Papst der alten Reihe regiert während der schlimmsten Christenverfolgung aller Zeiten. Und die haben wir noch nicht. Deshalb haben wir auch noch nicht den tapferen Petrus II. Der neugewählte Papst wird sich auch deshalb Petrus II. nennen,weil er zur Zeit der Christenverfolgung durch die Roten gewählt wird!!!
Wenn die roten Russen in Italien sind ,wird dies alles passieren!!!Lest die marianischen Prophezeiungen,dann werdet ihr feststellen,dass von Russland eine furchtbare Christenverfolgung kommt,die nichts mit der Christenverfolgung durch die Moslems zu tun hat,sondern von den Kommunisten in Russland(sie haben ihren Machtverlust durch die Gebete der Christen unter Gorbatschow nicht vergessen) über ganz Europa kommt!Dann erst tritt Petrus II. auf den Plan!

Ratzinger ist dann schon zerhauen und Franziskus erschossen. Petrus II. wird wacker alle Übel überstehen und mit dem Großen Monarchen nach Italien zurückkehren und um seine ermordeten Brüder weinen. Er wird nicht lange regieren(die Fluchtstrapazen haben ihn fertig gemacht,Ratzinger hätte sie nicht überlebt!). Auf ihn folgt pastor angelicus,der schon nach dem Polsprung im heißen Klima barfuß predigt (Lied der Linde) ,der auch nur 4 Jahre regieren wird und dem dann noch drei weitere Engelspäpste folgen!!!


Aufklärerische Grüße

kyrn

Merkt Euch dringend:Petrus II. kommt erst noch!!! Er wird während des Russeneinfalls in Italien gewählt und steht dann seinen Mann wie kein anderer!!! Ein Fels in der Brandung des Blutvergießens unter den Christen in Italien durch die Roten!!!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum