Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ratzinger

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ratzinger (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 25.07.2017, 12:32
(editiert von kyrn, 25.07.2017, 13:18)

» Servus
»
» Du bist aber ganz gut überzeugt das der Papst der Fels ist ,in jene Zeit

Petrus II. ist der standhafte Papst der wahren Katholiken,Dein dritter Papst,lieber Goran!

» wenn das alles passiert ,da werde Ich dich Enttäuschen müssen,
» Katholische Kirche wird vor den Russen Einmarsch schon auseinander

Das stimmt! Denn schon Mühlhiasl sagte,dass die Leute in Bayern den Herrgott in den Kasten sperren werden.Auch der Waldviertler äußerte sich ähnlich.
» fallen.

» Es wird eine Spaltung geben in Katholischen

Richtig. Das bewirkt das NWO Treiben von Franziskus(falscher Prophet),der den wahren katholischen Glauben unterhöhlt!

genau so in Ortodoxen Kirchen

» ,die jenige welche für den Gott sind und welche gegen den Gott sind.

Auch das hat Katharina aus dem Ötztal prophezeit!
»
» Der Papst Razinger ist der Fluchtpapst,

Ratzinger braucht schon seit zwei Jahren einen Rollator,kann kaum noch gehen und ist bereits 90! Wie will der denn noch fliehen? Der klappt doch sofort zusammen!
Danach aus dem Weltenwendeforum besitzt ein Bild von einem amerikanischen Seher von Petrus II. Vielleicht kommt da mal einer ran!Ich glaube,dass taurec es auch einmal im Weltenwendeforum eingestellt hat. Vielleicht gelingt es jemandem dieses Bild bei uns einzustellen?

aber er flieht nicht vor den
» Russen, sondern vor den Italiener da in Italien ein Bürgerkrieg
» ausbrechen wird,nicht nur in Italien sondern bei nah in allen Länder
» Europas.
Leider wegen dem verfluchten Euro,der beim Zusammenbruch alle Euroländer wegen der Schuldengemeinschaft in den Abgrund zieht!

Die roten Italiener kommen den schlimmsten roten Wüterichen aus Frankreich recht nahe!
»
» Katholische Kirche hört auf zu existieren noch vor den Russen Einmarsch,

Hier stimme ich Dir zu. Aber PetrusII.wird auch dann den wahren Katholiken Halt sein! Er wird allerdings die einige christliche Kirche nicht begründen,sondern ist der letzte Papst der alten Reihe!

» und nach den Apokalypse so wie so wird es keine mehr geben.

Hier stimme ich nicht zu. Die alte katholische Kirche wird zwar nicht mehr sein,aber eine neue. Nach der Prophezeiung von Johannes Lichtenegger heißt es:" Nach der Einnahme Roms wird aufstehen ein einzlich Mann von einer großen Heiligkeit,wie Joachim sagt im Buche der Einigkeit. Er wird im römischen Stuhle erhöht werden als ein apostolisch Mann. Durch selbigen wird Gott so große Wunder tun,daß ihn alle Menschen werden in Ehren halten und keiner wider seine Ordnung zu tun wagt.Er wird viel Lehen haben und Zinsen verdammen und wird ordnen,dass die Geistlichen leben vom Zehent und freiwilligen Opfer. Er wird verbieten das Gepränge der Kleider und alles was unehrlich ist. Und wird gebieten,dass man das reine Evangelium predigt.
Es wird dieser heiligste Mann eine kleine Zeit im Papsttum stehen,irgend vier Jahr. Bald hernach wird Gott erwecken andere drei heiligste Männer,einen nach dem andern,die in Tugend und Wunderzeichen gleich,die Geschicht und Rede des vorigen bestätigen werden. Unter welchem Regiment wird die Kirche wieder wachsen, und diese Männer wird man engelische Hirten heißen."
Das sind die vier wunderwirkenden Engelpäpste,die nach Petrus II. die Nachfolge in Rom antreten. Der erste davon ist pastor angelicus,von dem es im Lied der Linde heißt:"Wenn der engelgleiche Völkerhirt wie Antonius zum Wandrer wird,den Verirrten barfuß Predigt hält,neuer Frühling lacht der Welt. Alle Kirchen einig und vereint,einer Herde einzger Hirt erscheint. Halbmond weicht dem Kreuze ganz,schwarzes Land erstrahlt im Glaubensglanz."
Hier wird deutlich,dass die neues Kirche alle Christen:orthodoxe,katholische und evangelische Christen vereint,dass die Moslems verschwinden und auch Schwarzafrika christlich wird. Dann wird es nurmehr eine christliche Kirche geben und auch die hartnäckigen Juden werden durch pastor angelicus bekehrt. Sogar die Türken werden Christen!

»
» Was Christen Verfolgung betrifft bin nicht die Meinung das es die Christen
» sind ,sondern die Menschen welche an Gott glauben werden verfolgt, das
» werden genau so Muslime sein.

Dies Thema gilt es zu vertiefen! Denn unter Franziskus soll ja die katholische Kirche selbst gegen die wahren Christen vorgehen,denen Petrus II. die Stange hält. Gäbe es diesen Fels nicht,hätten die wahren Gläubigen keine Stütze. Fragt selbst:Ist Ratzinger diese Stütze? Wenn er es jetzt schon nicht ist,wie wird er es denn dann während der Verfolgung sein können?
»
» es ist sehr interessant wie es dargestellt wird, hier wird es nicht um die
» Muslime gehen oder Kommunisten

Warum prophezeite dann Kugelbeer,dass über Nacht die Revolution der Kommunisten,verbunden mit den Nationalsozialisten,der Sturm über Klöster und Kirchen in Süddeutschland kommt? In Preußen,die mit den Russen gemeinsame Sache machen,ist zu der Zeit die Christenverfolgung schon durchgeführt. In Bayern,das am längsten steht,wird sie zuletzt kommen,während der Revolution vor dem Russenüberfall. Die roten Russen werden dann den Rest erledigen,in Russland sind zu der Zeit die Orthodoxen schon Märtyrer geworden.


sondern um die welche für den Gott sind und
» welche gegen den Gott sind, Ihr dürft euch nicht auf der Nationalität
» oder Kirchen Zugehörigkeit beschränken.

Dies sagt auch David Wilkerson.Der Glaubenskampf wird aber in erster Linie um das wahre Christentum ausgefochten. Katharina aus dem Ötztal sagte:"Bleibt mir um Gottes Willen katholisch." Eine kleine Zeit lang werden die Feinde der wahren christlichen Religion(das sind auch die NWOler unter Franziskus!) die Oberhand haben,aber sie werden am Ende während des Impakts von Gott furchtbar gerichtet!
»
» Mfg
»
» Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum