Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ratzinger

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ratzinger (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 25.07.2017, 08:46

Servus

Du bist aber ganz gut überzeugt das der Papst der Fels ist ,in jene Zeit wenn das alles passiert ,da werde Ich dich Enttäuschen müssen, Katholische Kirche wird vor den Russen Einmarsch schon auseinander fallen.
Es wird eine Spaltung geben in Katholischen genau so in Ortodoxen Kirchen ,die jenige welche für den Gott sind und welche gegen den Gott sind.

Der Papst Razinger ist der Fluchtpapst, aber er flieht nicht vor den Russen, sondern vor den Italiener da in Italien ein Bürgerkrieg ausbrechen wird,nicht nur in Italien sondern bei nah in allen Länder Europas.

Katholische Kirche hört auf zu existieren noch vor den Russen Einmarsch, und nach den Apokalypse so wie so wird es keine mehr geben.

Was Christen Verfolgung betrifft bin nicht die Meinung das es die Christen sind ,sondern die Menschen welche an Gott glauben werden verfolgt, das werden genau so Muslime sein.

es ist sehr interessant wie es dargestellt wird, hier wird es nicht um die Muslime gehen oder Kommunisten sondern um die welche für den Gott sind und welche gegen den Gott sind, Ihr dürft euch nicht auf der Nationalität oder Kirchen Zugehörigkeit beschränken.

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum