Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der letzte Papst der alten Reihe!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der letzte Papst der alten Reihe! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 14.07.2017, 00:16
(editiert von kyrn, 14.07.2017, 00:57)

Grüß Dich,BigR!

Du hast recht:der nächste Papst ist Italiener!

In der 1595 veröffentlichten Papstweissagung des heiligen Malachias steht ganz eindeutig:" In der letzten Verfolgung der heiligen römischen Kirche regiert Petrus,der Römer,der seine Schafe weidet in vielen Trübsalen;wenn diese vorbei sind,wird die Siebenhügelstadt zerstört,und der schreckliche Richter wird sein Volk richten.Ende." Damit endet das alte Papsttum.

Der Fluchtpapst ist also eindeutig Petrus II. und nicht der Greis im Silberhaar,von dem es im Lied der Linde heißt:"Rom zerhaut wie Vieh die Priesterschar, schonet nicht den Greis im Silberhaar." Er wird also bei dem blutigen Zerhauen nicht verschont!

Auch der Waldviertler verneinte mir dies gegenüber schon vor längerer Zeit,dass Benedikt der Fluchtpapst sein wird. Ich denke,dass er auch physisch dazu gar nicht mehr in der Lage ist. Und ein früherer Papst hatte die Vision,dass einer seiner Nachfolger mit Namen Josef(Josef Ratzinger) einen grausamen Tod (siehe Lied der Linde) erleidet!!!

Also:der erschossene Papst(drittes Geheimnis von Fatima)dürfte wohl Franziskus sein, der sogleich neugewählte Petrus II.,der zerhauene Benedikt XVI.Dann erst beginnt die auch von David Wilkerson prophezeite Verfolgung der geisterfüllten,charismatischen Katholiken.Auch der Bauer von Selb sprach von dieser Verfolgung der Christen. Und dabei erfüllt sich die Prophezeiung,dass der nächste Papst Petrus II seine Schafe unter vielen Trübsalen weidet.

Dies ist auch die Zeit,wo nach Franz Kugelbeer der Sturm über Kirchen und Klöster in Süddeutschland durch die Sozis und Nazis erfolgt.Und in Russland werden dann die Anhänger der russisch-orthodoxen Kirche zu Märtyrern.

Nach Wilkerson beginnt die Christenverfolgung in Deutschland. Vermutlich werden die von Moskau gesteuerten roten Preußen damit beginnen. Zu dieser Zeit hält Petrus II. den wahren Gläubigen die Stange,während der vorherige Gegenpapst Franziskus(auch als falscher Prophet bezeichnet) die freimaurerische Kirche steuert,die zur Kirchenspaltung führt und letztendlich Auslöser der Christenverfolgung der wahren Christen wird.

Wilkerson zitiert dazu Davids Warnung in Psalm 11,6:"Er lässt Schlingen regnen über die Gottlosen,Feuer,Schwefel und Glutwind ist das Teil ihres Bechers." Weshalb? David antwortete"Denn der Herr ist gerecht.""Dies ist ein gerechtes Urteil-genauso wie in dem Urteil über Sodom und in der Generation von Noah."

David Wilkerson zur Christenverfolgung:"Es kommt langsam,wird sich aber sehr schnell steigern. Diese Verfolgung wird so groß,wie es die Menschheit vorher noch niemals gekannt hat. Es wird zu der Zeit kommen,wenn wir denken,dass die religiöse Freiheit auf ihrer Spitze sein wird. Es fängt in Deutschland an."

Denkt dran:die Christenverfolgung setzt unter dem nächsten Papst ein,der die Christen unter vielen Verfolgungen weidet und auch,wenn er verfolgt wird,(Lied der Linde:"Über Leichen muss der Höchste fliehn und verfolgt von Ort zu Orte ziehn. Gottverlassen,scheint er,ist es nicht,felsenfest im Glauben,treu der Pflicht,leistet auch in Not er nicht Verzicht,bringt den Gottesstreit vors nah Gericht.";)seinem wahren Glauben treu bleibt und kämpferisch dazu steht!!!

Deshalb heißt er auch Petrus:Fels!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In felsenfestem Glauben

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum