Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Griechisch-türkischer Krieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Griechisch-türkischer Krieg (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 18.07.2016, 10:11

Grüß Gott, Varuna,

das ist die falsche Fragestellung.

Richtig müsste es heißen: „WARUM werden Griechenland und die Türkei einen Krieg anfangen?“

Antwort des griechischen Mönchs Pater Paisios: Die Türkei wird Griechenland angreifen, weil Griechenland vorher seine 6-Meilen-Zone in der Ägäis auf 12 Meilen erweitert haben wird. Die Türkei wird bei ihrem Angriff auf Griechenland fast ihre gesamte Flotte verlieren, aber auf Land bis Thessaloniki vorstoßen. Details erspare ich mir hier. Aber im Endergebnis wird Russland die Türkei als Staatswesen vollständig vernichten. Das westliche Drittel geht an Griechenland (Konstantinopel erhält seinen früheren Namen zurück). Der Nordosten geht an Armenien, der Südosten an die Kurden. Ein Drittel der Türken lässt bei den kommenden Auseinandersetzungen sein Leben, ein weiteres Drittel lässt sich taufen, das letzte Drittel setzt sich in Afrika fest.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 159 User online (0 reg., 159 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum