Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - getürkt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





getürkt (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 19.07.2016, 09:16

» Bitte klärt mich auf. Wieso sollten die Türkei und Griechenland einen
» Krieg anfangen? Danke und viele Grüße Varuna

Hallo Varuna!
Mir war diese Prophezeiung auch neu. Ich hätte eher gedacht dass es um Territorium an Land geht und evtl. um Erdogangegner, die in Griechenland Schutz suchen und bekommen.
Ich habe mir nur die Frage gestellt, wieso sich Russland vor kurzem der Türkei wieder zugewandt hat bzw. wieso plötzlich eine Entschuldigung von Erdogan wegen des Abschuss des Jets erfolgte, obwohl beide Fronten zuvor keinerlei Entgegenkommen zeigten. Zufällig passiert nichts unter der Führung Putins. Und nun auch noch die Unterstützung bei dem angeblichen Putschversuch....
Ich bin mal gespannt, was als nächstes dort kommt. Hats vielleicht was mit der Nato zu tun?
Liebe Grüße Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum