Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Ab Juli/August soll's hier richtig rundgehen"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Ab Juli/August soll's hier richtig rundgehen" (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 18.07.2016, 15:13

» Das persönliche Wachrütteln ist natürlich ein zweischneidiges Schwert.
» Wenn dein Umfeld z.B. Aufklärungsseiten wie PI, Kopp oder Hartgeld nicht
» kennt und sich lieber die Nachrichten auf RTL anschaut, ist das natürlich
» verlorene Liebesmüh.
»
» Wo sich die Reichen alle niederlassen, weiß ich nicht. Möglicherweise in
» den USA. Was ich aber ganz genau weiß: Die wissen alle Bescheid. Denn
» wenn die dumm wären, wären sie ja nicht reich.
»
» Gruß,
» R.

Ich würde sagen die meisten von denen sind informiert und intelligent genug, Konsequenzen zu ziehen. Ich kenn aber auch reich geerbten (Millionäre ) die haben auch nichts im Kopf...
Mit Geld lässt sich nicht alles kaufen, aber so einiges...
Bislang scheint ja alles noch soweit ^fern^ genug zu sein, dass sich die Allgemeinheit nicht mit den zukünftigen Problemen auseinandersetzen muss. Wenn es soweit ist, frag ich mich ob man dann noch Vorkehrungen treffen kann. Oder ob es dann nicht zu spät ist.
Wenn das hier mal richtig los geht und die Staatsgewalt die ganze Problematik nicht mehr in den Griff bekommen kann, jeder sich selbst der nächste ist, dann werden sehr viele auf der Strecke bleiben. Auch Leute, die eigentlich für den Staat dienen sollen, aber bis 3 zählen können, informieren sich und bereiten sich vor. Wenn's drauf ankommt, werden die fehlen.
Naja, es kommt wie es kommt. Bereitet sich eigentlich Maria S. vor oder sagt sie aufgrund dessen was sie erwartet, daß will ich mir gar nicht geben? Wenn diese Frage zu persönlich ist, dann bitte einfach ignorieren.
Liebe Grüße Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum