Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der IS-Blitzkrieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der IS-Blitzkrieg (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 27.07.2016, 09:07

Grüß Gott, Serapine,

das ist alles seit langem bekannt. Der Insider Jürgen Todenhöfer sagte ja auch: „Sie werden den größten Völkermord der Geschichte begehen, wenn man sie lässt.“

https://www.amazon.de/Inside-10-Tage-Islamischen-Staat/dp/3570102769/

Wie viele Terroristen Frau Merkel ins Land lassen musste, wissen wir nicht. Als absolut gesichert gilt eine Zahl von 4.000. Es gibt aber auch Kreise, die einem klar sagen: „Da kannste erst mal zwei Nullen dranhängen.“

Das nächste Problem tritt auf, wenn das Kalifat zerstört ist und die sogenannten „Foreign Fighters“ in ihre Heimatländer zurückkehren. Auch da schwanken die geschätzten Zahlen der IS-Rückkehrer zwischen 15.000 und 40.000. Die meisten von denen werden vom Dschihad erst mal die Nase voll haben und möglicherweise mit unserem Sicherheitsapparat zusammenarbeiten, aber wir wissen ja aus Erfahrung, was schon ein einziger IS-Terrorist anrichten kann.

Viele Menschen fragen sich, wie es dem IS gelingt, einen gewöhnlichen Moslem in kürzester Zeit zu radikalisieren. Auch dies weiß man inzwischen. Der Kandidat bekommt Videos zu sehen, wo muslimische Kinder und Frauen irgendwo im Irak oder in Afghanistan vergewaltigt werden. Dann sagt man ihm: „Schau dir das gut an, was die Ungläubigen mit deinen Brüdern und Schwestern machen. Das war ein Amerikaner. Das war ein Franzose. Das war ein Deutscher.“ So läuft das. Auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Der harmlose Moslem lässt sich durch diese Videos in null-komma-nix aufhetzen.

Als hochproblematisch erachte ich es, dass Umfragen ergeben haben, dass fünfzig Prozent der muslimischen Jugendlichen in Europa in unterschiedlichem Grade mit islamistischem Gedankengut sympathisieren. Und Maria S. sagte bekanntlich, dass der IS mit der Rekrutierung neuer Kämpfer in Europa ziemlich erfolgreich sein wird.

Insofern glaube ich, dass es beim „IS-Blitzkrieg“ nicht bleiben wird. Im Gegenteil, die Sache wird sich zu einem globalen Krieg Moslems gegen Christen ausweiten, der uns noch Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte beschäftigen wird.

In den deutschen Mainstream-Medien werden diese düsteren Zukunftsaussichten noch nicht thematisiert. Dass die Medien in voller Breite drehen, kann ich jedenfalls momentan nicht feststellen. Allerdings mehren sich die Stimmen (auch in den GEZ-Staatssendern), die Angela Merkel kritisieren (vor allem für ihre Nicht-Präsenz an den Terror-Tatorten sowie für ihre zögerlichen Blabla-Kommentare). Merkels psychologisch äußerst desaströses und antideutsches Verhalten erkläre ich mir damit, dass sie wohl selbst schon weiß, dass das Spiel zu Ende ist und das Ende ihrer Kanzlerschaft kaum mehr abwarten kann.

Ansonsten läuft’s im deutschen Blätter- und Fernsehwald weiter wie bisher: Man versucht massiv, einen Wahlsieg von Hillary Clinton herbei zu schreiben und zu reden, aber wir Maria-S.-Insider wissen ja seit einem Jahr, dass Donald Trump die Präsidentschaftswahlen in den USA gewinnen wird. Ob sich Trumps Krieg dann gegen Saudi-Arabien richten wird, wissen wir allerdings nicht.

Von Putin ist auch inzwischen bekannt geworden, dass er sich Trump als Präsidenten wünscht und zwei seiner Dienste (FSB und GRU) unabhängig voneinander beauftragt hat, die Clinton-E-Mails an die Öffentlichkeit zu bringen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum