Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - MERKEL .... Schäuble, Scholz, Trump

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





MERKEL .... Schäuble, Scholz, Trump (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 02.08.2016, 11:32

» Ich weiß, daß ich gegen Maria S. hier alleine stehe (Pardon,
» Rubenstein;-) ), aber ich glaube nach wie vor, daß Schäuble
» das Gemurksel ablösen wird (vielleicht nur für eine
» Übergangszeit).
» Ämter mit seinem Gefolge zu besetzen und damit Zugriff
» auf viele Bereiche zu haben (Dankbarkeit für die Beförderung
» incl.) , könnte eine Vorbereitung sein.


Grüß Gott, Pauline,

nach menschlicher Logik könntest du recht haben. Aber Maria hat mir versichert, dass Schäuble keine Chance hat. Merkel wird bis zu den Bundestagswahlen im September 2017 durchhalten müssen.

Und was Olaf Scholz betrifft: Die Leser dieses Forums wussten vor über einem Jahr (also noch bevor die SPD-Führungsspitze auch nur irgendetwas in dieser Richtung ahnte), dass er höchstwahrscheinlich der nächste SPD-Kanzlerkandidat und damit auch Kanzler wird. Steinmeiers gezielte USA/NATO-Kritik vor einigen Wochen war der erste Testballon. Daraus schließe ich, dass hinter den Kulissen bereits intensiv über die Möglichkeit einer künftigen SPD-Grüne-Linke-Koalition diskutiert, wenn nicht bereits verhandelt wird. Und auch der Name Olaf Scholz wurde bereits genannt. Und wie es sich für einen künftigen Kanzler gehört, ziert er sich noch.

Und was Präsident Trump betrifft: Der benimmt sich zwar wie ein Elefant im Porzellanladen. Trotzdem wird er die Wahlen gewinnen. Grund? Es gibt in den USA eine breite Mehrheit gegen die Masseneinwanderung:

http://www.breitbart.com/2016-presidential-race/20...ericans-want-total-revolution-mass-immigration/

Wie ich bereits vor Monaten schrieb, wird sich die allgemeine Lage in Deutschland bis Oktober/November 2016 derart verschärft haben, dass es keine einzige Trump-Rede geben wird, ohne dass er auf das warnende Beispiel Deutschlands verweist. Außerdem hat er die NRA, also die amerikanische Waffenlobby, hinter sich. Und die ist in den USA äußerst einflussreich.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum