Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kleine Ergänzung zu Trump vs. Clinton (Martin Zoller)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kleine Ergänzung zu Trump vs. Clinton (Martin Zoller) (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 05.08.2016, 11:37

» Guten Morgen,
»
» mit einem zweiten "nine-eleven" ist zu rechnen.
» Ich hätte allerdings auf später getippt - zeitnaher
» an den US-Wahlen/dem Amtswechsel (z. B. um
» einen gewählten Trump noch zu verhindern).
»
» Das wäre die Grundlage für Obama: Notstand...
» Amt behalten (...und ein Vorbild für hiesige
» Artgenossen ?!).
»
»
» Gesegneten Tag

Grüß Gott, Pauline,

wäre theoretisch denkbar, wird aber nicht passieren. Obama ist am 20. Januar 2017 Geschichte.

Es muss ja auch kein zweites nine-eleven sein – ein Börsencrash reicht vollkommen aus.

Zoller sagt zwar, dass dieses Ereignis nicht zwingend etwas mit Hillary Clinton zu tun haben muss (beispielsweise deren Verhaftung), aber hundertprozentig ausschließen möchte er das nicht.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum