Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kleine Ergänzung zu Trump vs. Clinton (Martin Zoller)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kleine Ergänzung zu Trump vs. Clinton (Martin Zoller) (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 05.08.2016, 10:17

» Hier Martin Zoller : https://www.youtube.com/watch?v=YX7aQYxuXBY

Grüß Gott, cherry,

Herzlichen Dank für das informative Video.

Man merkt schon nach wenigen Sätzen, dass Martin Zoller mehr weiß als er sagt. Das betrifft nicht nur die kurzen Aussagen, die per Rückblende eingeblendet werden (innenpolitische Unruhen in Deutschland, die mit sehr viel Gewalt verbunden sind), sondern auch seine Prophezeiung zum nächsten US-Präsidenten. Und es wird schon seine Gründe haben, weshalb Zoller nach Mittelamerika übergesiedelt ist.

„Asymmetrischer Krieg“ bedeutet in diesem Kontext dasselbe, was wir auch von Maria S. gehört haben: „Die ganze Bevölkerung wird in zahllose Gruppen zerfallen … Es wird Hunderte von Gruppen geben. Wer keiner Gruppe angehört, wird nicht überleben“ (Damit sind die von Zoller geschauten bewaffneten Milizen gemeint. Wir werden noch Panzer in Deutschlands Straßen sehen). Maria S.: „Was meinst du, was du noch für Bilder im Fernsehen sehen wirst. Lass die sich hier erst mal einleben. Die werden ganze Straßenzüge einnehmen.“

Sehr interessant ist auch, was Zoller zum „Großereignis im September“ sagt. Dieses Ereignis soll Donald Trump regelrecht ins Weiße Haus katapultieren. Daraus schließe ich, dass sich dieses Großereignis in den USA ereignen wird. Möglicherweise kommt ein zweites nine-eleven.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum