Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Dudde, Lobeer, ...Warnung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Dudde, Lobeer, ...Warnung (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 11.11.2016, 12:05

Hallo,

es hat jede die Möglichkeit sich mit diesen Werken auseinanderzusetzen, deshalb stimmt dein Vorwurf nicht, denn jeder kann sich dieses trübe Gesamtwerk reinziehen.

Es steht im Widerspruch zur Schrift an vielen Stellen.


»Ich verbiete es auch niemand, zwei, drei, und auch noch mehr Weiber zu haben; denn das Weib ist der Zucht (Züchten von Menschen/Fortpflanzung) der Menschen wegen erschaffen worden.«

(Großes Evangelium Johannes, Band 2, Kapitel 103, Vers 18)
Quelle: JakobLorber.de
URL: http://www.jakoblorber.de/inhalte/ethik1.htm
)

Biblischer Jesus:

ein Mann und eine Frau...

Habt ihr nie gelesen", erwiderte Jesus, "dass Gott die Menschen von Anfang an als Mann und Frau geschaffen hat? (1. Mose 1.27) 5 Und dass er dann sagte: 'Deshalb wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen und sich an seine Frau binden, und die zwei werden eine Einheit sein.'? 6 Sie sind also nicht mehr zwei, sondern eine Einheit. Und was Gott zusammengefügt hat, sollen Menschen nicht scheiden

Für mich hat dieses Werk eine immaterielle Verortung...aber eine dunkle.
Es gibt Lorberforen und Duddeforen, bitte dann dort schreiben.
Gott schenkte mir auch einen Verstand und ich empfinde Lorber als einen Angriff auf den selben....das Netz ist voll von Lorberkritik ...kann als jeder selbst nachprüfen...dies ist auch die Aussage der Bibel: Prüfet alles..aber damit soll nun auch hier ein Ende sein, wie Johannes es formulierte.

Ich könnte hier Abhandlungen schreiben, weshalb Lorber nie ein Schreibknecht des Biblischen Jesus sein konnte...es entspricht aber nicht dem Wesen dieses Forums, zu dem halte ich es für reine Zeitverschwendung. Wenn Leionel und andere sich bei Lorber wohlfühlen...sollen sie sich dort einlassen..kein Problem.

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum