Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Freier Amanita-Newsletter 10.01.2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Freier Amanita-Newsletter 10.01.2017 (sonstige Themen)

verfasst von Hohenauer(R), 11.01.2017, 22:08

Hallo Peter,

vielen Dank für die Verlinkung.

Ich werde nicht mehr ganz schlau aus Manfred Zimmel.
Vor 1-2 Jahren, als er sich am intensivsten mit Elekrosmog beschäftigte, ging er für unsere Zukunft eher von einer langsamen aber kontinuierlichen Verschlechterung der Lebensqualität und auch der Qualität der menschlichen Gene aus, wobei er ausdrücklich Szenarien wie das von Irlmaier für unwahrscheinlich hielt, begründet mit der Hysterie, die er aus den Googlestatistiken ableitete: je größer die Hysterie desto geringer die Eintrittswahrscheinlichkeit.
Nun beschäftigt er sich immer mehr mit eben diesen Propezeiungen, speziell jetzt Theorien zur 3-tägigen Finsternis, als ob diese bereits gesichert kommen werde.
Ich finde die Cern-Theorie sehr interessant und Cern an sich auch eine teuflische Einrichtung ohne jeden Nutzen, finde aber die Argumentationshistorie von Zimmel nicht mehr nachvollziehbar.

Er könnte es ja aufklären, wenn er hier noch schreiben würde. Schade dass man auch hier wie in anderen Foren die Themen und damit die Meinungsfreiheit einschränkt.

VG, H.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum