Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Frage zum Abo

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Frage zum Abo (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 12.01.2017, 16:00

» hallo allerseits,
» ich beziehe das abo von amanita.at und möchte diesen anhand des freien
» newsletters weiterempfehlen.
» nicht ganz billig, aber sein geld wert und treffsicher.




Hallo Peter,

bei dieser Gelegenheit mal eine Frage, da Du schreibst, das Abo sei sein Geld wert.

Bringt Dir das Abo "nur" interessante Informationen oder lasen sich die Tips auch an der Börse umsetzen? Wie hat sich Dein Depot entwickelt, seitdem Dir das Abo Tips gibt? (wie genau sind also seine Wirtschaftsprophezeiungen ?)

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum