Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Datumsangaben

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Datumsangaben (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 13.01.2017, 10:39

» » » Hallo Kyrn,
»
» wenn ich das hier lese, geht mir innerlich die Hutschnur hoch.
»
» »[i] Demnach müssen wir 2017 mit einem islamistischen Großangriff
» rechnen.
» » 2018 wird der Frieden von der Erde weggenommen.
» » 2019 beginnt der Hunger.
» » 2020 wüten Seuchen und Tod
» » 2021 kommt die Christenverfolgung.
» » 2022 droht ein geophysikalisches Ereignis(Nibiru).
» » Wenn wir das alles überstanden haben,sind die Zornschalen noch nicht
» » ausgeschüttet.2023 ist demnach die Ruhe vor dem Sturm.
»
[/i]»
» »
»
» Das klingt alles so als gäbe es ein Buch in dem alles beschrieben steht
» was passiert. Ähnlich der Bibel - die Ersatzbibel?
»
» Das ist blanke Angstmache und es werden wieder genaue Datumsangaben von
» Dir lieber Kyrn verwendet.

Hallo Tribun,

was regst Du Dich so auf? Lies doch erst einmal den neuen Newsletter von Manfred Zimmel volltändig durch,dann siehst Du dort dieselben Zeitangaben. So wie bei der Hutdiskussion meinst Du wieder,dass das alles von mir kommnt,dabei habe ich nur Manfreds Zeitangaben übersetzt. Nicht gleich lospoltern,sondern erst einmal gründlich studieren!
Jetzt wäre es von Dir angebracht,dass Du selbst einmal Deine Schauungen und die von Dir darüber bekannten von anderen über das Jahr 2018 hier anbringst,damit alles geklärt werden kann,was mit den kommenden Zeitangaben wohin zu verorten ist!
Es wäre in diesem Zusammenhang auch schön,wenn uns KimS noch wissen ließ,was sie von Ereignissen über das Jahr 2018 weiß. ich denke,da erfahren wir auch Konkretes.

Danke

kyrn


» Nur soviel: Das was kommt wie viele Seher vorausgesagt haben wird so sein,
» aber keiner der seriösen Seher (meiner Meinung) wie Irlmaier, Bauer aus
» Selb usw. hat genaue Zeitangaben verwendet.
» Nur die dubiose Maria S macht das. Obwohl keiner weiß, ob diese Frau
» überhaupt existiert.
» Weiterhin was soll das mit den Islamischen Großangriff? Wer hat jemals so
» was geschaut? Keiner Seher nach meines Wissen.

Schau bei Manfred Zimmel rein,was er über die Handys geschrieben hat. Dort findest Du die Ereignisse 2017!

» Aber Du stellst das hier so für alle ein.

Maria S. und ein Tirolerkind prophezeiten auch für 2017 einen islamischen Terrorschlag bei uns!
»
» Mal eine kleine Warnung:
» Apostelgeschichte 1,7:Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht,
» Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat;

Dies betrifft allein den Jüngsten Tag!
»
» Gruß Tribun

Klärende Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 65 User online (0 reg., 65 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum