Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Datumsangaben

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Datumsangaben (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 13.01.2017, 11:02

Hallo,

warum rege ich mich so auf?

Genau darum, weil es zwar nicht von Dir ist - Du es aber so hier einstellst.

Zeitangaben !!!!

Und ich glaube persönlich nicht an Schauungen, Visionen mit erhaltenen Zeitangaben.

Hierbei betone ich das Wort persönlich !

So weit ich hier nachlesen konnte wurde der H. Manfred Zimmel sogar von Johannes hier im Forum gesperrt, weil er so "rumgepolter" hatte.

Und jetzt wird das was er schreibt wieder als bare Münze genommen und hier schön mit Zeitangaben eingestellt ?

Hier passt doch was nicht. Erst so, dann wieder so?

Und zu Maria S habe ich schon genug geschrieben.

Warum gibt es keine Gegenüberstellung mit ein bis zwei Leuten von uns mit der Dame? Das lieber Kryn wolltest doch auch schon mal.

Nein, es passiert nichts und diese Dame wird immer weiter zitiert. Obwohl ihre Existenz weiterhin sehr fragwürdig ist.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum