Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Frage zum Abo

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Frage zum Abo (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 13.01.2017, 10:40

»
» Ich kann es kaum fassen, wie hier argumentiert wird:
» "Das ist relativ einfach zu erklären" und
» "War doch alles schon mal da"
»
» Ihr vergeßt in was für eine Zeit wir gerade hineinschlittern.
» Es wird ALLES ganz anders verlaufen als hier geschrieben/gedacht wird.
»
» Ich denke, ich habe hier nichts mehr verloren....

Liebe Kaivalya!
Vielleicht hast du es hier schon einmal geschrieben und ich habe es nicht gelesen, aber würde es dir etwas ausmachen hier noch einmal deine Vorausschau einzustellen bzw die Deiner Quelle? Vielleicht nur stichpunkthaltige Kurzfassung? Mich würde es interessieren und andere eventuell auch!lieben Dank schonmal an Dich! Viele Grüße Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum