Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Freier Amanita-Newsletter 10.01.2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Freier Amanita-Newsletter 10.01.2017 (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 12.01.2017, 16:28

» ja da muss ich Dir (Hohenauer) absolut recht geben. Ich finde es auch
» rätselhaft und als Forumsleiter nicht in Ordnung wie Johannes Dir hier
» begegnet.



Hallo Tribun,

es gab da noch einen Beitrag von ihm, auf den ich versäumt hatte, sofort zu anworten. Aber wenn Hohenauer nun ausgerechnet kritisiert, daß jemand nicht mehr schreiben kann, dann doch eine kurze Erläuterung. Weiter werde ich meine Entscheidungen dann aber nicht begründen.

Amanito habe ich aus guten Gründen gesperrt (siehe hier und hier). Hohenauer hat nun noch direkter als A. gesagt, daß die Juden Satan als Gott verehren würden. Und er sieht auch das Neue Testament als (von der kath. Kirche) gefälscht an.

Ich weiß, das sind leider übliche Vorstellungen. So lange dies eher politisch so gesehen wird, kann ich das als Meinung weitgehend stehen lassen, auch wenn ich sie klar ablehne. Aber nicht, wenn dies auch noch religiös (vermeintlich biblisch) begründet wird.

Dieses Forum möchte ich aus diesem Fahrwasser heraushalten. Nicht aus politischen Gründen, sondern aus persönlicher Überzeugung. Die Juden sind für mich das Volk, das (unser) Gott ausgewählt hat.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum