Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ich habe aktuell das Amanita Abo

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ich habe aktuell das Amanita Abo (sonstige Themen)

verfasst von Gastbeitrag (Leserzuschrift)(R), 13.01.2017, 12:21

Ich habe aktuell das Amanita Abo und es ist jeden Cent wert. Es kostet aktuell 1.550;-- Euro im Jahr.

Meine Erfahrung damit (seit ca. 3 Jahren im Abo) - es ist ultra schwer zu lesen, weil Manfred so eine unglaublich breite Bandbreite an Infos im allgemeinen Teil aufnimmt und bescheibt... will heiߟen, er springt (siehe den freien aktuellen Rundbrief9 von Themen wir CERN, Polsprung als Auslöer des 3 TF Ereignis, weiter zu Finanzinstrumenten, Absicherung, was wie machen... Prophezeiungen, Dumb Money, Smart Money... was es wirklich, wirklich schwierig macht einen KONKRETEN Handlungsablauf für sein Portfolio zu entwickeln.

Er spricht von selbst entwickelten Amanita Signalen aber er gibt quasi keine Tips, dies oder jenes genau (genaue Aktie oder was auch immer) soll man nun kaufen, verkaufen.. es sind eher gröbere Handlungsimpulse. Man braucht wirklich sehr lange um seine spezielle "Sprache" der Börse und im Kontext zu verstehen.

Somit ist der Börsenbrief wirklich nur geeignet für eine ganz kleine Anzahl an Usern welche diese "Sprache" mit der Zeit lernen will UND kann. Ich schätze meinen IQ als überdurchschnittlich an und es ist mir bis heute nur zu 60-70 % gelungen. Für mich ist es wichtig Trends früher zu erkennen. Hätte ich den Brief schon früher im Abo gehabt und ihn auch verstanden und seinen Empfehlungen entsprochen, hätte ich mir viele Verluste in Minenaktien ersparen können.

Es wäre ultrahilfreich, wenn Manfred seinen Börsenbrief in einer besser verständlicheren Sprache schreiben würde... nicht so verworren (nicht im Ansatz negativ gedacht) verfassen würde. Ich habe beim lesen immer das Gefühl, Manfred denkt mit 10 Gehirnen in der Kapazität gleichzeitig und vergisst dass seine Leser nicht über diese Fähigkeit verfügen.

Also, falls Manfred hier mitliest, weiter so... groߟe Klasse mit dem Amanita Brief, aber bitte mehr konkrete, nachvollziehbare Handlungstipps. Beispiel, diese Aktie X jetzt kaufen, oder verkaufen. Oder wie und wo Soja und Körner etc, handeln... einfach konkretere Verfahrensschritte für den User verfassen.

Für mich ist der Amnanita Brief ein Frühwarnsystem für das vermutet Kommende. Darum habe ich ihn weiter im Abo.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum