Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Datumsangaben

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Datumsangaben (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 13.01.2017, 13:47

Lieber Tribun,

Zeitangaben werden nicht um ihrer selbst Willen gemacht. Sie sind nicht dazu da um die Neugier zu befriedigen,sondern in unserer schwierigen Zeit sollen sie uns Hilfestellung sein uns rechtzeitig und richtig vorzubereiten oder wie Rubenstein so schön sagte,dass sie ein Liebesdienst sind.

Nun zu Manfred Zimmel. Da musst Du einfach trennen das,was er sagt, von dem,wie er es sagt. Du würdest ja auch nicht wegen einem Pfarrer aus der Kirche austreten.


Genauso töricht wäre es,nur weil Rubenstein zu einem verbindlich zugesagten Treffen lapidar absagte,es nicht noch einmal mit einem neuen Treffen zu versuchen. Ich denke Rubenstein hat Größe genug eine Scharte auszuwetzen! Bin gespannt!!!

Erwartungsvolle Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum