Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Freier Amanita-Newsletter 10.01.2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Freier Amanita-Newsletter 10.01.2017 (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 12.01.2017, 11:25

Hallo Hohenauer und Johannes,

ja da muss ich Dir (Hohenauer) absolut recht geben. Ich finde es auch rätselhaft und als Forumsleiter nicht in Ordnung wie Johannes Dir hier begegnet.

Mir kommt das hier immer mehr vor wie ein Kindergarten.
Da werden immer häufiger Leute zitiert und über Leute berichtet wo ich mich dann Frage, was hat das mit Prophezeiungen im Lichte der Bibel zu tun.

Im WW Forum sind sie schon am Ende .... alles nicht wahr - es passiert sowieso nie was.

Und hier ist es demnächst auch bald so weit. Jeder schreibt nur irgendwas und zum Schluss blickt keiner mehr durch um was es überhaupt geht.

Beispiel: Die Diskussion mit den roten Hüten
Beispiel: Die bösen Flüchtlinge. Und was soll der einzelne tun?
Beispiel: Der schöne H. Rubenstein haut hier wieder mal was rein, aber wenn man ihm kritisch anschreibt, reagiert er nicht mal.

Das alles bringt kein Forum weiter, wenn dann auch noch der Respekt gegenüber den anderen auf der Strecke bleibt, dann ist es sehr schlimm geworden.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum