Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Datumsangaben

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Datumsangaben (sonstige Themen)

verfasst von Tris(R), 13.01.2017, 13:30

Ui ui ui... jetzt beruhigen sich mal alle bitte.

Ich lese schon seit vielen Jahren in dem Forum mit und habe in der Zeit eine recht massive Wandlung der Tonalität festgestellt. Es gab immer wieder den einen oder anderen, der rumgepoltert hat oder sich einfach nicht benehmen konnte und aus diesem Grund auch (teilweise mit Recht!) gesperrt wurde.

Warum brausen jetzt auf einmal alle Leute auf?

Beruhigt euch und kommt mal ein wenig runter. Die interessant-gefährliche Zeit rückt immer näher... ja... und aus diesem Grund sollten/dürfen wir den Fokus nicht verlieren.

Was genau, wann exakt und in welcher Weise die Dinge passieren werden, können und werden WIR nie genau wissen, sondern erst, wenn es soweit ist. Das ist das Grundcredo, dass wir aus vielen Passagen der Bibel herauslesen können. Diese genaue Info/Plan hat nur Gott und sonst niemand.

Es kamen früher, existieren jetzt und werden noch viele viele Menschen kommen, die meinen die Zukunft vorhersehen/prophezeien zu können. Das die Mehrheit davon Unsinn & Fantasie ist, wissen wir. Dass es in einigen Fällen nur eine mögliche Wahrscheinlichkeit / alternative Realität ist, wissen wir (bestenfalls) auch. Das einige wenige tatsächlich einen kleinen Funken der kommenden Zeit gesehen/erfahren haben... das hoffen wir und können es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen bis wir es exakt so erlebt haben. (50/50 Wetten wie z.B. Trump vs. Clinton zähle ich wirklich nicht zu den sicheren Aussagen die man als Prophetie ansehen sollte...)

Der Luxus, den wir tatsächlich haben, ist: Wir wissen, dass es schlimm kommt. Wir wissen, dass wir uns vorbereiten müssen - sowohl körperlich, als auch geistig! Was es genau ist, und wann es wen erwischt und wen nicht, das müssen und sollen wir nicht wissen. Mit Absicht.

Es macht also wirklich keinen Sinn sich um Details zu streiten und den Einen höher zu stufen als den Anderen, weil man seine Aussagen toller/passender findet. Leute, konzentriert euch auf das Wesentliche. Auf das Wichtige.

Ich hoffe, dass sich die Gemüter hier endlich beruhigen und man produktiv in eine Richtung blickt.
Sorgt vor, bereitet euch physisch und psychisch vor. Kümmert euch um Freunde und Familie... aber hört mit diesem Kindergarten-Verhalten auf.

Gruß Tris


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum