Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Freier Amanita-Newsletter 10.01.2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Freier Amanita-Newsletter 10.01.2017 (sonstige Themen)

verfasst von Hohenauer(R), 12.01.2017, 09:26

» Hallo Hohenauer,
»
» wenn Du das Forum hier so schlecht findest, dann wäre es vielleicht
» besser, Du suchst Du ein anderes Forum, statt hier über mich zu jammern?
»
» Gruß
»
» Johannes

Servus Johannes,

merkst Du eigentlich nicht selber, dass du argumentierst wie die MSM und Systemlinge den kritischen Menschen gegenüber?
Wenn euch etwas nicht passt, geht doch woanders hin.
Wenn wir zuviele Flüchtlinge reinlassen, und ihr euch nicht mehr wohlfühlt, dann wandert aus.

Schau dir doch die Diskussionen hier und im WW-Forum an, einer schreibt über den anderen, teils werden Beiträge reinkopiert, auf beiden Seiten lächerlich gemacht. Wobei im WW-Forum niemand von hier gesperrt wurde, soweit ich weiß.

Du kannst das halten, wie du möchtest, aber ich halte eine fruchtbare Diskussion nur mit gegenseitigem Respekt für möglich. Und Aussperren kommt dann nur bei Beleidigung und dauerhafter Pöbelei in Frage.

Ich schreibe ja hier fast nie, weil die Diskussionen von den Leithammeln immer auf Kurs gebracht werden und ab und zu sogar die Streng-katholischen ihr Unwesen treiben und Andersdenkende diffamieren und beleidigen, ohne gesperrt zu werden, wie dieser unsägliche Stefan.

VG, H.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 71 User online (0 reg., 71 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum