Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Datumsangaben

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Datumsangaben (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 13.01.2017, 13:46

Tris: sehe ich genauso!

Nach meinem Verständnis sind die genauen Zeitangaben (allmählich) in so naher Zukunft, dass es manchen bereits Angst und Bange wird und man dann leicht überreagiert. Und dann am liebsten alles verleugnet (siehe Nachbarforum).
Und tatsächlich wissen wir ja gar nicht, was wirklich passiert und/oder ob wir in einer besseren Zeitlinie bereits sind! Es vielleicht also GAR NICHTS passiert. Auf jeden Fall nicht so schnell, sondern vielleicht erst ab 2030 oder noch später (was ich auch gerne hätte).

Ich würde nach dem Prinzip Vorsicht ist besser als Nachsicht agieren ohne zu übertreiben oder sich finanziell zu übernehmen. Und wenn dann nichts passiert, um so besser.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum