Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Freier Amanita-Newsletter 10.01.2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Freier Amanita-Newsletter 10.01.2017 (sonstige Themen)

verfasst von peaci(R) E-Mail, 11.01.2017, 23:22

Hallo Hohenauer,

ich kann das von Herrn Zimmel schon recht gut nachvollziehen.

Einer der Mobilfunkkritischsten Ärzte im deutschsprachigen Raum sagte mir Ende November, dass es von uns keine 3. Generation mehr geben wird, wenn die Hochfrequenz-Technik weiter so genutzt wird.

Auch Dr. Klinghardt hat erst vor wenigen Jahren in Labortests herausgefunden, dass sich unter Elektrosmog (eSmog ist für mich alle technischen Felder) die Aktivität von Pilzen (nicht die auf der Pizza, die uns nichts tun ;-) ) stark erhöht und diese um 600 mal mehr Toxine ausscheiden als ohne E-Smog!

Dr. Klinghard (Ein weiterer Fachmann) schreibt z.B.:
"Ein zentraler Teil einer Entgiftung ist die Reduzierung elektromagnetischer Felder, besonders im Schlafbereich. Elektrosmog macht Erreger wie Borrelien noch aggressiver, virulenter. Durch den Strahlungseinfluss produzieren wir nicht mehr genug Melatonin, und Melatonin ist die wichtigste Substanz im Gehirn für die Entgiftung von Biotoxinen, nicht Glutathion, nicht Alpha-Lipon-Säure, an erster Stelle Melatonin. Außerdem schädigt Handystrahlung die Gehirne zusätzlich, macht die Blut-Hirn-Schranke durchlässiger für Gifte. Die Strahlung von Mobilfunksendern löst enorme Stresskaskaden in der Zelle aus."

Schaut euch mal genau um:
so viele Erkrankte mit Herpes XYZ, Gürtelrose, Mundfäule, Epstein Barr, Borellien wie in 2016 hab ich noch nie gesehen. Gerade jetzt zu dieser Zeit, wo es so gut wie kein ausreichendes Sonnenlicht gibt.

Das ist eine kontinuierliche Verschlechterung.
Meiner Meinung nach auch gar nicht mal so langsam.

Man sieht es nicht, man riecht es nicht, man schmeckt es nicht.
Die katastrophalen Auswirkungen, die diese hochfrequenten Techniken verursachen werden leider nicht mit eben diesen verbunden.






» Vor 1-2 Jahren, als er sich am intensivsten mit Elekrosmog beschäftigte,
» ging er für unsere Zukunft eher von einer langsamen aber kontinuierlichen
» Verschlechterung der Lebensqualität und auch der Qualität der
» menschlichen Gene aus, ....


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum