Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kämpfen oder sterben?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kämpfen oder sterben? (sonstige Themen)

verfasst von Roy(R), 02.03.2017, 18:18

Hallo Zusammen

Jeder Mensch hat Schutzreflexe um sein Ãœberleben zu sichern, das war schon von Anfang an so entweder den Fluchtinstinkt oder wenn man in die Enge Getrieben wird sich zu Verteidigen gegebenen falls bis zum eigenen Tod oder des Angreifers.

Es wäre abnormal wenn da irgendwelche Leute vor der Türe stehen und meine Familie Ermorden ,Vergewaltigen usw.. Wollen das ich da zusehe und diese mit Samthandschuhen anfasse damit nicht im äußeren fall vielleicht jemand umkommt von denen.
Selbstverteidigung ist Erlaubt, ich glaube das diese Redewendung so stimmt wie Zitrone das Erläutert hat, da ist für mich ein großer Unterschied zwischen Töten in Notwehr und Morden aus Habgier Raub oder anderen gründen.
Jeder von uns hängt an seinem Leben sollen wir uns widerstandslos umbringen lassen von anderen Glaubens Fanatikern ich denke nicht.
Gruß Roy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum