Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Frauen, verteidigt euch endlich!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Frauen, verteidigt euch endlich! (sonstige Themen)

verfasst von Schwan(R), 03.03.2017, 19:40

Ihr Lieben,

vielen Dank für die Ideen und das Feedback. Das gab mir neue Perspektiven, dank Euch konnte ich die Situation so weit durchdenken, daß mir das notwendige Handeln klar ist.

@Zitrone: Nein, das war keine Diskussion nur um der Diskussion willen und vom sicheren Platz aus. Danke für Deine Gedanken und Deine Kritik.

@Carola: Die Idee mit dem Hund ist gut, deshalb hab ich einen Hund, der mich auch auf meinen täglichen Wegen in der Stadt begleitet und beschützt.

@Exlibris: Nicht nur die Frauen, auch die Männer sind aufgerufen, Rückgrat zu zeigen, und für ihr Land und ihre Sicherheit einzustehen.


Danke und Grüsse

Schwan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 166 User online (0 reg., 166 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum