Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Eine Islamisierung findet nicht statt....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Eine Islamisierung findet nicht statt.... (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 27.06.2017, 11:57

» Oder doch?
»
» Und viele Mahner liegen doch richtig?
»
» In dem nachfolgenden Artikel wird die Strategie des zivilen Djihad in den
» USA erläutert.
»
» Dies gilt vergleichbar auch bei uns.
»
» Umso wichtiger ist es, für Krisenzeiten vorzusorgen.
»
» https://de.europenews.dk/Die-islamische-Bewegung-bereitet-sich-auf-einen-Kampf-vor-137871.html
»
» Unsere Regierung arbeitet genauso wie die Demokraten in den USA mit dem
» Muslimbund zusammen. Wenn man das als Grundlage akzeptiert, wird vieles
» klar:
»
» Die milden Urteile, die Baugenehmigungen für Moscheen, die Zustimmung zur
» islamischen Kleiderordnung.
»
» Und wie immer dabei: George Soros, der alte Philantrop.
»
»
» Grüsse
»
» Schwan

Hallo Schwan,

sehr guter Artikel!

„Von einem militärischen Standpunkt her betrachtet vereinen die Führer der amerikanischen Muslime ihre Kräfte und bereiten sich, strategisch, operational und logistisch auf einen Krieg vor“.

Solche Vorbereitungen sind ohne die aktive Unterstützung mächtiger Strukturen und Verbindungen, sowie entsprechend hochgestellter Personen, die den eigenen Staat sabotieren, nicht möglich!!! Der Krieg ist von oberster Stelle gewollt und bricht beim entsprechenden Startsignal irgendwo aus.

Die gleiche Mission findet in Europa statt. Die Führer sind genau genommen die Hintermänner, die weltweit agieren und nicht öffentlich in Erscheinung treten wollen. Sie haben zwei "Kampftruppen":

1. Eine militärische, die hauptsächlich aus einer großen Masse an wenig gebildeten Muslimen besteht und durch Kriege, sowie eine hemmungslose Bevölkerungsvermehrung (zu viele junge Männer ohne rosige Zukunftsaussichten) bewusst verursacht wurde. Nur die Schlafhauben im Westen glauben immer noch, das Ganze läuft weit weg vom eigenen Heim ab und betrifft uns nicht.

2. Eine zivile, die ständig auf allen Ebenen ihren Gutmenschen-Terror durchsetzt. Verursacht durch eine abstruse Auslegung von Gleichberechtigung und Selbstverwirklichung im Sinne von Fortschritt. Die Folgen in der westlichen Welt sind schrecklich und haben zur jetzigen, fast ausweglosen gesellschaftlichen Situation geführt. Kinderlose GutmenschInnen, die spätestens ab dem 40. Lebensjahr als psychisch unheilbar gestört anzusehen sind, junge Männer, die sich wie die letzten Tussen benehmen, nicht mehr vorhandene oder sich in Auflösung befindende Familienstrukturen, sozial völlig „verwahrloste“ Kinder, die den ganzen Tag in Verwahranstalten verbringen müssen usw.

Im Grunde genommen geht es gar nicht um den Glauben. Es geht darum, zwei zielgerichtet erschaffene „Welten“ in einen erbarmungslosen Überlebenskampf zu schicken. In voller Absicht erhofft man sich eine immense Zahl an Todesopfern und zwar weltweit.

Nachdem die Erde „verbrannt“ ist, kann man das, was übrig geblieben ist und wieder wächst auch besser kontrollieren.

Mit anderen Worten: Die Muslime sind auserkoren die Drecksarbeit für die Eliten durchzuführen. Die dekadenten westlichen Wohlstands-Figuren sind die willigen Unterstützer des Plans.

Alle diejenigen, die diesen Menschen-Vernichtungs-Gruppen angehören, sehen sich schon als die großen Gewinner der „Weltenschlacht“..., aber sie haben jetzt schon verloren.

Gott bestimmt die Geschicke der Welt und nicht diese verkommenen, dunklen Gestalten im Gewand der Heilsbringer. Insofern bin ich überzeugt davon, dass es zu Kriegen und Bürgerkriegen kommt. Dennoch glaube ich an einen viel größeren „Blutzoll“ durch natürliche Katastrophen, die zu Beginn und im Verlauf dieser Schlacht zwischen den zwei Welten eintreten werden.

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum