Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Abiturjahrgang 2017 Duisburg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Abiturjahrgang 2017 Duisburg (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 15.07.2017, 09:19

»
» Die Grundrechte im Grundgesetz gewähren alle Menschen gleiche Rechte. Ich
» finde es sehr wichtig, dass Menschen sich bilden und weiterbilden, ohne die
» Herkunft, Rasse, Religion zu bewerten. Vielleicht sollte man sich einmal
» mit dem Konzept dieser Schule auseinandersetzen, bevor man Schlüsse
» zieht?
» Dieses Bild ist nicht stellvertretend für die wirkliche Lage.

Lieber Stefan!
Hin oder her, was du geschrieben hast - natürlich stimmt das.
Wenn aber so ein Klassenfoto mitten in einer DEUTSCHEN Hauptstadt gemacht wird, dann stimmt etwas gewaltig nicht.
Nämlich die Relation!
ICH möchte meine Kinder NICHT in so einer Klasse sitzen haben - nicht, weil ich die Moslem-schüler nicht mag- sondern weil ich möchte, dass meine Kinder in ihrer ursprünglichen deutschen Kutur aufwachsen sollen - und nicht umgekehrt!
»
» Beiträge die sich gegen den Islam/ Muslime richten, schüren genau diese
» Emotionen, die sich die Verantwortlichen wünschen. Je mehr
» Unzufriedenheit in der Bevölkerung, je leichter ist es einen Bürgerkrieg
» zu starten.

Diese Beiträge richten sich NICHT gg den Islam, sondern beschreiben eine Wirklichkeit, die den Deutschen total entglitten ist!

» Aufwachen Leute! Lasst euch nicht auf dieses Spiel ein. Gemeinsam können
» wir daruf hinarbeiten, eine bessere Welt zu schaffen, in der wir friedlich
» miteinander und nebeneinander leben und wirken können. Konstruktive
» Beiträge bewirken mehr, als emotionale.
» Wer die Guten und die Schlechten sind, zeigt sich an unseren Taten und
» unserem Handeln. Welche Welt wünschen wir uns?
»
Du hast wohl noch die Doppelblind-rosarote Brille auf!
Lies doch mal bitte die biblischen und weltlichen Prophezeiungen....
Gemeinsam eine bessere Welt schaffen?
Da gackern ja die Hühner...
Eine bessere Welt kann sich der Mensch NICHT schaffen - das geht jetzt nur mehr mit Jesus, diese chance hatte der Mensch 2000 Jahre - und ab jetzt wird nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen sein!

realistische Grüße
SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum